Keine Verbindung zur Welt Minecraft Nintendo Switch?

Anmerkung ich komme jetzt nicht einmal auf einen der Server der von Anfang an vorgeschlagen wird.

2 Antworten

Hast du das Nintendo Online Abo? Welche Version verwenden deine Freunde am PC? Am PC gibt es zwei Versionen, einmal das "alte, originale" Minecraft das mehr Funktionen bietet und einmal eine "Pocket" Version, das ist die die es auch auf den Konsolen gibt, bhzw. die Version die sich im Microsoft App Store findet. Die "Originale" und die Konsolen Version sind aber untereinander nicht kompatibel.

Williplayz  20.12.2020, 09:24

Er hat doch gesagt dass er das NO BAo hat

Sie müssen auch gerade in der Welt sein. Zudem benötigst du Minecraft Realms!