Warum kann ich auf meiner Nintendo Switch keine Server spielen?

1 Antwort

Hast nur du Zugriff auf den Microsoft Account? Weil es könnte sein wenn zb deine Eltern drauf Zugriff haben und sie dann ne Email bekommen haben, dass jemand (du in dem Fall) sich mit dem Microsoft Account irgendwo eingeloggt hat und sie das Passwort geändert haben, weil sie nichts mitbekommen haben, und dass du darum wieder ausgeloggt wurdest. Ich kenn mich nicht aus mit der Switch aber braucht man bei ihr ned irgendein Abonnement, damit man Multiplayer spielen kann?

LXrealname
Fragesteller

Ja hab ich es ist mein konto eine Mail habe ich nicht bekommen

RASHIDCOOL  18.04.2023, 15:08

Du brauchst das kostenpflichtige Nintendo switch online