Server auf Nintendo Switch?

4 Antworten

Welche Version hast du auf deinem Rechner Java oder bedrock Nintendo hat nur bedrock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich würde nicht diese glitches benutzen weil davon kann deine switch bugen.und nein Mann kann keine Server hinzufügen auch nicht auf der ps4 leider ich Hofe ich konnte helfen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Java-Bedrock crossplay Server. Aternos gehört da nicht dazu. Außerdem kann man auf der Switch auch letztere nicht betreten, da man nur auf bestimmten Servern spielen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Wir spielen ja beide Bedrock

0
@Mincerafter

Dann habt ihr beide ein Problem. Aternos ist ein reiner Java Server. Und auf der Switch kann man gar keine eigenen Server betreten. Ihr könnt euch aber ein Realm erstellen, das ist kostenpflichtig aber funktionier

0

Nein das ist nicht möglich

Sicher? Shit

0

Was möchtest Du wissen?