Weil das eingeschaltete Signal des bepowerten Redstones die Fackel löscht, aber auch noch den Block bepowert. die Fackel ist weiterhin dank des Blockes aus und das Redstone wird nicht mehr bepowert

...zur Antwort

Das Redstone Signal von der Fackel wird durch den Block auf das Redstone geleitet, welches angeht und die Fackel deaktiviert. Wenn du das zweimal direkt nebeneinander baust, hast du eine Clock. (Keine Uhr btw.)

...zur Antwort

Spielst du auf Java... nein oder?

Falls Nein, das Problem kommt bei mir auch. Ich habe keine Ahnung davon aber du solltest auf den PC umsteigen. Bei mir hat das geholfen.

...zur Antwort

Puuh, bin jetzt kein Fan, aber ich gucke ihn manchmal per Zufall (so einmal im Jahr).

er ist am 13. Dezember 1998 geboren und heißt Florian Karl J. und stammt aus dem Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich. Er hat 2017 seinen Abschluss an der HTL für Wirtschaftsingenieurwesen abgelegt. Im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres war er von Oktober 2017 bis 2018 in einem Pflegeheim für alte Menschen tätig. Seit November 2018 arbeitet Chaosflo44 als selbständiger Webvideoproduzent. Eine Studie der auf Kinder- und Familienmarketing spezialisierten Agentur KB&B unter 600 Kindern listete ihn auf Platz neun der bekanntesten YouTuber im deutschsprachigen Raum bei Kindern im Alter bis zu 14 Jahren. Im Jahr 2018 analysierte die die mediale Präsenz von Influencern in der österreichischen Presse. Chaosflo44 hatte mit 78 Beiträgen die 6. höchste Präsenz aller Influencer in Österreich. Chaosflo44 erstellte seinen YouTube-Kanal am 25. Oktober 2009. Mit elf Jahren lud er das erste Video auf seinem Kanal hoch. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Videos zu dem Spiel Minecraft. Auf seinem Kanal veröffentlicht er täglich ein Video um 12 Uhr. Die Kronen-Zeitung schätzte seine Einnahmen im Jahr 2018 durch den Kanal auf 220.000 Euro pro Jahr.

Mehr findest du unter ​Chaosflo44 – Wikipedia

(Da her sind auch meine Infos)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.