Nintendo Switch, Animal Crossing Fehlermeldung?

3 Antworten

Ist vielleicht deine Nintendo-Online-Mitgliedschaft abgelaufen?

Es kann auch sein, dass deine Partner so schlechtes Internet haben, oder nicht alle die aktuellste Version von Animal Crossing verwenden.

LG

Mei2001

Evaklotz2000
Fragesteller

Ich verwende die einwöchige freie Mitgliedschaft....kann es daran liegen?

Mei2001  10.07.2020, 23:02
@Evaklotz2000

Eigentlich nicht, außer sie ist bereits abgelaufen. Ist sie denn auch auf dem Profil eingelöst, mit dem du spielst? Ich weiß nicht, ob die Mitgliedschaft für alle Profile der Konsole gilt🤔

Die anderen haben Netzwerkprobleme. Liegt am WLAN. Einfach nochmal probieren, das passiert öfters mal.

Evaklotz2000
Fragesteller

Yes passiert aber wirklich immer😭 auch wenn ich direkt neben dem Router stehe oder Hotspot verwende..... Liegt es villeicht am Internetanbieter?

BluePhoenix2006  10.07.2020, 23:05
@Evaklotz2000

Das liegt einfach an der anderen Konsole oder daran, dass das Internet zeitweise ausfällt. Passiert bei uns auch oft.

Versuchst du es immer mit dem selben Freund oder mit unterschiedlichen?