Freunden beitreten ARK nicht möglich?

MrMurbyk  11.06.2023, 19:25

Wie versuchst du denn beizutreten?

BoyAtSchool
Fragesteller

mit steam dings hab vergessen wie das heißt, man drück shift und tab, dann kommt ein screen wo man die einladung annehmen kann

2 Antworten

Ihr mach macht das ganze wahrscheinlich über einen non-dedicated Server. Solltet ihr mods benutzen versucht es Mal ohne. Wenn alles nichts hilft reicht es manchmal ark zu deinstallieren und neu runter zu laden👍

BoyAtSchool
Fragesteller

dann wohl neu installieren

BoyAtSchool
Fragesteller

Neu installieren hat auch nicht geholfen...

Ich mache es meistens indem ich auf meine Freundesliste gehe und dann bei dem jeweiligen Freund auf "Speil beitreten" klicke. Vielleicht versuchst du's Mal so.

Und was manchmal hilft bei ARK, wäre, die Spieldaten zu Verifizieren oder gleich das ganze Spiel neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
BoyAtSchool
Fragesteller

hab ich auch schon öfters gemacht, aber trotzdem danke.

ich bin schon dabei, beim neu installieren.

MrMurbyk  11.06.2023, 20:21
@BoyAtSchool

Ah ok.

Naja, dann viel Spaß dabei. Wie viele Gigabyte hat es denn schon bei dir?

BoyAtSchool
Fragesteller
@MrMurbyk

also ich habe das game jetzt neu installiert und alles möglich probiert aber es klappt immer noch nicht, liegt es vielleicht an ark?

BoyAtSchool
Fragesteller
@MrMurbyk

hat aber jetzt nicht geholfen.. also war das neu installieren umsonst ...

BoyAtSchool
Fragesteller
@MrMurbyk

Kein Problem Ark hat das Problem Hoffe ich mal für immer gelöst aber danke