Vielleicht benutzt du davor beim duschen erstmal eine Kur, und danach noch ein Öl. Wenn das nich hilft, hilft vielleicht Haarspray. Aber davon werden deine Haare auch nicht gesünder :/

...zur Antwort

Also ich war an Schulen wo es erlaubt wurde und wo es nicht erlaubt wurde. 

Vorteil beim erlauben war für mich das ich in der Pause Musik hören konnte um bisschen den Stress ab zu bauen wenn ich mal wieder ein Fach hatte was mein Kopf zerstört hat. Nachteil daran war aber natürlich auch das die soziale Kommunikation oft zu kurz kam und das viele einfach nur am Handy gesuchtet haben anstatt sich bisschen zu bewegen. 

Vorteil beim nicht erlauben war das logischerweise alle miteinander geredet haben und generell mehr untereinander gemacht haben. Nachteil war das man nicht mal eben seine Eltern anrufen konnte wenn man früher aushatte etc. Oder um runter zu kommen wenn man Musik hören wollte, was ja dadurch dann auch verboten wurde. 

Ich hoffe ich konnt dir helfen, den Rest schaffst du auch allein :)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädel und zocke selber , allerdings mag ich lieber solche Games wie GtaV. Nur Leute den Kopf wegschießen macht nicht so viel Spaß, zumindest meine Meinung ;)

...zur Antwort

Gute missionen gibt es da kaum. Ich empfehle dir irgendjemanden zu suchen der mit dir Stress auf dem Dach, Alles Müll, Begehrt oder Heli-Verfolgungsjagd hostet. Bei den ersten beiden Missionen bekommst du viele RP´s und bei SADD bekommst du so um die 18kDollar und bei Alles Müll 15kDollar. Bei Facebook kannst du GTAV Online Gruppen beitreten und dort nach jemanden fragen der gute Missionen hostet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.