Wie lange lädt GTA V beim ersten mal starten?

3 Antworten

2 minuten vielleicht?

also auf deutsch = 30 minuten ist eindeutig zulange

Dauert immer 2 Minuten (mit SSD und HDD ist egal) GTA V lädt am PC aber nur, wenn du auch das Spiel geöffnet und ausgewählt hast. Wenn du währenddessen was auf einem anderen Monitor machst (sprich Mauszeiger ist zu sehen) oder das Spiel nur im Hintergrund läuft, dann lädt das Spiel nicht!

buecherwurm666
Fragesteller

was kann ich tun?

Peter944  04.07.2019, 18:21
@buecherwurm666

Bist du auch immer im Fullscreen mit GTA?

Wenn das so ist, dann das spiel einmal schließen und erneut probieren

buecherwurm666
Fragesteller
@Peter944

nein ich hab diesen kleinen ladescreen

oben steht rockstar social club und unten steht lädt

Bei mir läd GTA V auf so ca 2 min, bei mir ist es auf einer HDD installiert.