GTA V Intro skippen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Intro kann man nicht skippen. Wenn dein Pc schon bei dem Intro Probleme hat, wirst du dass Spiel auch nicht richtig spielen können. Bei mir läuft der Ladebildschirm ohne lags gut, aber im Spiel ist es schlechter und lädt sehr langsam.

Wenn diese Phase aber vorüber ist kann man mit ein bisschen längeren Wartezeiten gut spielen. Dabei gibt es aber auch blöde Bugs die aufteten, wie z.B. dass du nicht mehr in deine meist genutzten Tuning-Werkstatt rein kommst und es sofort abstürzt.

Meiner Meinung nach kannst du das GTA 5 spielen auf diesem Pc vergessen da es dir sonst nur den Spielspaß kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung