GTA rendert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob du aufrüsten mußt da wir deine Specs nicht kennen

Frage eher: hast du die alten Grafikkartentreibwr deinstalliert (sofern es eine nicht-AMD war) und von AMD die aktuellen installiert?

Wenn die Welt zu langsam lädt, dann liegt das an Datenträger und/oder CPU

Wenn du diese Frage stellst nach CPU und RAM musst du auch schreiben welche Hardware du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Soweit ich weiß ist wenn die Welt nicht lädt der Prozessor zu schwach, was für einen hast du den?