GTA 5 Wie lange dauert der Prolog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht, wenn du einfach bis zu der ersten Begegnung mit Michael spielst.

Dann hast du den Prolog nicht mehr.

Du verstehst da was falsch. In GTA ist der Prolog eine Mission. WIe ein Tutorial. Dauert ca. 10 min. Bis man zwischen allen charakteren wechseln kann usw. dauert es je nach dem wie du spielst schon einige Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in GTA Online (Xbox One)
xDJZHDx
Fragesteller

Muss man dann Missionen machen oder normal Spielen?

hpy67hg0  18.05.2020, 12:05
@xDJZHDx

Was normal spielen? Normal Spielen bedeutet Missionen machen...Was willst du den sonst machen XD

xDJZHDx
Fragesteller
@hpy67hg0

Ja einfach durch Die City Cruisen xD

Aber Online kann ich ja auch Ohne Prolog zocken von daher

xDJZHDx
Fragesteller
@hpy67hg0

Achte mal auf deine Wortwahl ich hab auch nur ne Frage gestellt