GTA 5, Charaktere nur noch einer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt zwischendurch vor,wenn der Charakter untertauchen musste. Wird normalerweise auch per Meldung angezeigt. Einfach weiterspielen irgendwann sind die wieder verfügbar.

Es gibt einen Zeitpunkt dort müssen Michael und Franklin verschwinden d.h. nicht spielbar zu dem Zeitpunkt einfach mit Trevor paar missionen machen dann tauchen die wieder auf :)

Manchmal kann man die nicht spielen weil die Untertauchen etc, musst einfach die Hauptmission weitermachen

Wenn du denn juwelierraub gerade gemacht hast sind michael und franklin untergetaucht weil die am verstecken sind die polizeie suchen sie

Also es gibt eine Zeit wo man nur mit 1 Charakter spielen kann. Hat dein Bruder schon 1 Charakter umbringen müssen (ist eine Mission)?

Weiß er nicht, er muss gerade Tiere umbringen

0
@emiilyerdbeer

Also dann ist die Mission noch nicht gekommen.

Eben die andern 2 Charaktere sind untergetaucht. Einfach weiterspielen die kommen schon wider.

0
@emiilyerdbeer

Also dann ist die Mission noch nicht gekommen.

Eben die andern 2 Charaktere sind untergetaucht. Einfach weiterspielen die kommen schon wider.

0

Was möchtest Du wissen?