GTA Ladescreen dauert unendlich lang?

3 Antworten

Hey, das ist echt merkwürdig, ich brauche grade mal 7-10 Sekunden um in GTA Online zu sein und dafür habe ich lediglich in den Einstellungen > Speichern und Starten > Einstiegsseite auf AUS und bei Startablauf auf In den Story-Modus laden gestellt :)

colinski
Fragesteller

Danke für die Antwort ich probiere es gleich aus.

Generell brauch der Ladescreen recht lange (ca. 2-3 Minuten). Manchmal kann er auch stecken bleiben. Da hilft nur noch alt + F4.

Du kannst das Spiel auf eine SSD installieren, dann startet GTA deutlich schneller, dann zuerst story starten und dann in online gehen. Durchschnittliche Ladezeiten von GTA sind leider wie doof es auch klingen mag ca. 2-10 Minuten, da die Story lokal heruntergeladen wird und sich nicht online befindet.

colinski
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Ding ist es hat immer geklappt und seit einigen Tagen klappt es nicht mehr. Ich habe es mal 2h Stunden laufen lassen und befand mich immer noch im Ladescreen.