Wie kann ich mit Freunden im Discord sein ohne dass die Musik von Spotify im Hintergrund sich stummt und wieder an geht?

2 Antworten

Geh mal in Discord auf "Einstellungen", "Sprach und Videochat"

Und dann runter scrollen bis auf "Dämpfung"

Und mach da "wenn ich spreche" und "wenn andere sprechen" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal folgendes:

Dazu zuerst bei Windows 10 Stereomix aktivieren. Das geht so: https://youtu.be/OOxQ1WxKjP0

Danach in Discord bei den Soundeinstellungen bei der Soundquelle Stereomix wählen.

Dann ist meistens das Problem verschwunden.