Gibt es ein Tool das Spotify leiser stellt wenn jmd auf Discord redet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne kein Tool, gibt es bestimmt hört sich nicht so komplex an zu programmieren, aber ich kann dir sagen das das nicht angenehm sein wird. Musik wird immer wieder lauter und leiser das wird die ganze Zeit rumspielen fuckt unnormal ab

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich arbeite ja mit einer DAW und da benutze ich Sidechain, da hört man die Stimme sehr gut und die Musik, die Musik wird halt zu den Wellen der Stimme ein wenig runter gedrückt und das reicht aus das man dann beides verständlich hören kann. Es muss nicht gesenkt werden sondern gesidechaint. Und dann fuckt das nicht mehr so ab