Spotify reagiert von alleine aber wieso?

4 Antworten

Hat noch jemand anderes deinen Account?

Wenn er zur selben Zeit Musik hört und bei dir eingelockt ist, kann sowas schon gut vorkommen.

Ist allerdings für alle Seiten nicht von Vorteil, da jeder die Musik ändern will und dadurch keiner wirklich was davon hat.

ich teils mit meiner schwester aber das ist es nicht. wenn nähmlich jemand anders dein account benutzt wird bei die die musik angehalten und du bekommsr sofort ne benachrichtigung dass jemand anders auf dein konto zugreift:)

0
@Fisnik96

Sicher?

Geht mir manchmal mit meinem Kumpel auch so. Er hat Spotify Premium und Ich nutze seinen Account mit.

Und wenn wir zur gleichen Zeit hören bekomme Ich keine Nachricht, es geht einfach nur nicht mehr so wie gewollt.

0

bei dir*

0

bekommst*

0

Vielleicht haben die Kopfhörer einen Wackelkontakt.
-> An anderem Smartphone/MP3-Player testen
-> Andere Kopfhörer am Smartphone testen

ich dachte immer wackelkontakt wäre wenn man die kopfhörer in ner bestimmten position halten muss damit man musik hören kann :D das wäre aber aufjeden fall möglich. ich hab aber eher des gefühl dass es die app ist denn wenn ich meine kopfhörer benutze um auf youtube videos anzuschauen oder irgendwelche games spiele passiert nix merkwürdiges. werds auf jeden fall austesten. danke dir:)

0

Ich hab vergessen zu erwähnen dass es wirklich nur bei spotify passiert und auch nur wenn die kopfhörer drinnen sind. Sonst passiert eig nix.

Eine App bei der die Lautstärke von Videos lauter machen lässt?

Wenn ich mir auf meinem Handy ein Video anschaue( ohne Kopfhörer) dann ist es von der Lautstärke immer perfekt. Aber sobald ich meine Kopfhörer anstecke um zb Videos in der Bahn anzusehen...ist das Video plötzlich mega leise und ich kann kaum was verstehen?

...zur Frage

Spotify Musik spielt nicht weiter wenn ich andere App öffne, woran liegt's?

Hallo, ich möchte ganz normal Spotify Musik hören und werendessen was nebenbei zocken, ich öffne also ne beliebige App und ca. Nach 30 sek. Hört die Spotify Musik auf zu spielen, und geht erst weiter wenn ich wieder in die Spotify App reingehe. Hab ich erst seit kurzem und es nervt.. >.< Weiß jmd Woran es liegen könnte?:) (Habe ein Android Samsung Galaxy S5 Neo) LG ^-^

...zur Frage

Spotify Kopfhörer problem?

Ich habe Spotify Free für mein Samsung Galaxxy s5 und immer wenn ich mit egal welchen Kopfhörer Musik höre spielt es den ton nur auf einem Ohr ab. Wie kann ich dass änder? (Habe bei den Einstelungen alles ausprobiert und nichts gefunden)

...zur Frage

Wenn ich Musik über Kopfhörer auf meinem Handy höre dreht sich die Lautstärke immer von alleine auf die volle Lautstärke. Was kann ich tun?

...zur Frage

Spotify Overlay Lautstärke?

Hi,

im Spotify Pop up, wenn ich die Lautstärke ändern will, ändert sich die Gesamtlautstärke vom PC und nicht nur die von der Musik.

Ja, kann man das irgendwie einstellen, dass man dann nur die Musik Lautstärke ändert.

...zur Frage

Spotify Lautstärke ändert sich von alleine?

Wenn ich Spotify offen habe ist Spotify ,,nomal'' laut, aber wenn ich Spotify minimiere dann ändert sich die Lautstärke nach ein paar Sekunden von alleine so dass es viel zu leise ist. Kann ich das austellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?