Spotify Kopfhörer problem?

1 Antwort

Du hast nicht zufällig eine Hülle um dein Handy?? Versuch mal ohne Hülle wenn ja ,es kann nämlich sein das die Hülle den Klinkenanschluss blockiert.

Alternativ ist dieser kaputt oder ist es bei anderen Apps normal?

Eine Einstellung gibt es dafür soweit ich weiss nicht , wäre ja auch bescheuert.

Mir ist gerade aufgefallen das ich auch bei Youtube nur auf einer seite höre dann liegt es an den Handy einstellungen

0
@Happyninja

Nein es gibt keine Einstellungen dafür , entweder alle deine Kopfhörer sind kaputt oder dein Klinkenanschluss.

1

Samsung Kopfhörer leise...?

Meine Samsung Kopfhörer die ich von meinem Cousin habe(S6) sind echt leise also nicht leise aber normal obwohl es auf voller Lautstärke ist, aber mit den Samsung Kopfhörern von meinem Bruder(S7) ist der Sound auf maximal viel viel lauter als meine. Ich benutze das S5 aber mir ist aufgefallen, dass die Kopfhörer, wenn ich sie an mein Ohr ranhalte göeich laut sind, nur bei meinen wird der Ton leise sobald sie im Ohr sind. Sobald ich meine Kopfhörer Waagerecht reinstecke also um 90° gedreht klingt es laut... bei den von meinem Bruder klingt der immer laut egal was ich mache. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben. Mich nervt es halt wenn ich draußen die Kopfhörer an hab, dass ich die Musik auf "normaler" Lautstärke höre und die in meiner Umgebung auch.

...zur Frage

Bei meinem laptop kommt kein ton mehr?

Es kommt weder bei Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher;,oder den maptop Lautsprecher ton raus egel obs von YouTube oder spotify .hab schon alles ausprobiert.

...zur Frage

Kopfhörermodus ohne Kopfhörer?

Hallo.Nachdem eine Flasche neben meinem Handy in meiner Tasche ein bisschen ausgelaufen ist,spielt das Handy mir keinen Ton mehr ab.Wenn ich den Ton lauter mache steht da ,,Kopfhörer‘‘.Was soll ich tun?

...zur Frage

Samsung Kopfhörer RECHTS kaputt?

Hey. Meine original Samsung S5 Mini Kopfhörer sind vor einigen Tagen noch ok gewesen, doch jetzt höre ich auf dem rechten nicht mehr. Ich habe schon versucht, rechts rumgewackelt, die Kopfhörer an andere Geräte anzuschließen aber der rechte Kopfhörer will einfach nicht funktionieren. Was kann ich machen? GMN

...zur Frage

Spotify reagiert von alleine aber wieso?

Servus Leute,

immer wenn ich meine kopfhörer anstecke und auf spotify musik höre, fängt die app von alleine an meine musik anzuhalten, wieder abzuspielen, sie zu wechseln oder sie ändert die lautstärke. Wisst ihr vllt was da los ist? (Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?