Spotify Kopfhörer problem?

1 Antwort

Du hast nicht zufällig eine Hülle um dein Handy?? Versuch mal ohne Hülle wenn ja ,es kann nämlich sein das die Hülle den Klinkenanschluss blockiert.

Alternativ ist dieser kaputt oder ist es bei anderen Apps normal?

Eine Einstellung gibt es dafür soweit ich weiss nicht , wäre ja auch bescheuert.

Mir ist gerade aufgefallen das ich auch bei Youtube nur auf einer seite höre dann liegt es an den Handy einstellungen

0
@Happyninja

Nein es gibt keine Einstellungen dafür , entweder alle deine Kopfhörer sind kaputt oder dein Klinkenanschluss.

1

Samsung Kopfhörer: Rechte Seite lauter als die linke

Heute sind meine neuen Kopfhörer angekommen (Samsung EHS44 für Galaxy S3, S4 und S5) und habe sie gleich ausprobiert.

Problem: Die Ton ist auf der rechten Seite lauter als auf der linken. Hab sie auch mal in meinen MP3-Player (Sansa Clip) gesteckt, aber auch da und auch an meinem Laptop tritt das gleiche Problem auf.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man dann die Balance-Einstellungen seiner Kopfhörer ändern muss. Ich nehme an, diese Einstellungen müssen am Gerät geändert werden und nicht an den Kopfhörern (wie auch?). Aber wie mache ich das bei meinem SG S3 mini? Geht das überhaupt?

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Spotify reagiert von alleine aber wieso?

Servus Leute,

immer wenn ich meine kopfhörer anstecke und auf spotify musik höre, fängt die app von alleine an meine musik anzuhalten, wieder abzuspielen, sie zu wechseln oder sie ändert die lautstärke. Wisst ihr vllt was da los ist? (Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?