Kopfhörer eine Seite leiser als andere nach Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht sind die Öffnungen durch Wasser verstopft.

Eventuell mal versuchen, mit dem Fön vorsichtig zu trocknen und sehen, ob es geholfen hat.

Viel Erfolg,

Willy

Poison2859
Fragesteller

Ich hab sie jetzt ziemlich gut geföhnt, es ist leicht besser geworden, aber man merkt immer noch, dass rechts lauter ist. Für mich immer noch extrem nervig aber ich kann damit leben. Zumal ich jetzt weiß, wo das Problem liegt.

Willy1729  29.05.2017, 20:30
@Poison2859

Vielleicht sind - auch wenn das Wasser getrocknet ist - kleine Kalkablagerungen zurückgeblieben.

Kalk wird durch verdünnten Essig aufgelöst. Ich weiß aber nicht, was Essig mit dem Kunststoff der Kopfhörer anstellt.

Poison2859
Fragesteller

Es ist jetzt alles wieder bestens. ^^

Nutzer71863  13.06.2020, 16:52

Ich küss deine Augen. Hat geklappt.

Du kannst irgendwo in den Einstellungen die Lautsrärke pro Kopfhörerseite anpassen.

Poison2859
Fragesteller

Ich benutze die hauptsächlich bei meinem Handy und das löst das Problem auch nicht ganz, den Gedanken hatte ich auch schon.