Kopfhörer gewaschen?

6 Antworten

Meine Kopfhörer wurden auch gewaschen.
Meine gehen immer noch.
Keine Sorge. Eigentlich sollten sie noch gehen.

selkyx
Fragesteller

danke^^

Mach dir keine Sorgen, davon geht 1000%ig nichts kaputt. Meine hab eich auch schon mal mit gewaschen und sie waren sauber und funktionierten bestens. Am Hand y oder sonstigem passiert nichts. Entweder sind die Kopfhörer kaputt oder sie funktionieren.

selkyx
Fragesteller

ohh gut dankeschööööön

Falls du meinst das dein Handy davon kaputt geht - das geht nicht. Entweder funktionieren deine Kopfhörer oder nicht. Probiere es einfach mal aus :)

Kann gut sein ,aber selbst gute Kopfhörer kosten nicht viel.

Ich hatte auch einmal meine Kopfhörer in die Waschmaschine gehauen.Aber bei mir sind die kaputt gegangen,also sie leben zwar noch aber sie blinken herum,sie verbinden sich nicht,Ich habe versucht sie mit kalter einstellung von meinen Föhn zu trocknen,also versuch aufjeden Fall keinen Föhn der hilft nicht.Ich würde dir raten einer dieser Youtube videos die auf hoher Sequenz rate sind abzuspielen für 10-20 min.

Undeutig  30.11.2022, 13:02

ahja und lege sie für ca.2-3 tage in reis und dann tu sie wirklich genau trocknen