Discord zeigt nicht an was ich mir bei Spotify anhöre?

3 Antworten

Hast du in deiner Spotify App die Befugnis dafür erteilt?Könnte sein das es da irgendwo bei Einstellungen steht, sowas wie zum beispiel Verbinden mit dem und dem Konto oder so. :)

Ancrafter  21.11.2021, 15:03

Wo kann man das denn an machen?

Ancrafter  21.11.2021, 15:48
@DemonChild

Ich finde in den Einstellungen den device broadcast status nicht kannst du mir vielleicht sagen wo der ist? Spotify hat ja seine Einstellungen geändert

DemonChild  21.11.2021, 16:09
@Ancrafter

Ufffffff idk... Bei mir war das relativ ersichtlich damals am Laptop bei Spotify

Das es angezeigt wird geht eig. nur am PC meines Wissens. Wenn ich am Handy Musik angehört habe hat es nie was in Discord angezeigt.

Tam1napkh
Fragesteller

Müsste dazu sagen ich höre auf Xbox

Dann musst du im Fenstermodus spielen