GTA 5 spiel stürzt ab wenn add ons installiert sind?

2 Antworten

Das sind keine Add ons sondern Mods.

Und diese Mods die du herunter lädst werden wohl fehler haben und deshalb das spiel zum Absturz bringen.

Das ist immer eine Gefahr von Mods da das lediglich von Spielern angefertigte "Erweiterungen" sind und man da nicht dieselbe Fehlerlosigkeit erwarten kann als wenn Millionen an Euros in ein Projekt geflossen sind.

Max81927
Fragesteller

Ne hab das schon mit so vielen probiert und es funktioniert nichts obwohl es bei allen andern funktioniert

irgendein mod ist vermutlich nicht mehr aktuell oder kompatibel

Max81927
Fragesteller

Ne hab das auch achon mit einzelnen probiert aber keine einzige funktioniert und die können ja nicht alle kaputt sein