Gta 5 stürzt beim Ladescreen immer ab?

6 Antworten

Dann sind die 8 Mods fehlerhaft, lösch sie. Denn dann funktioniert es ja.

AgentCoulson
Fragesteller

ich möchte aber gerne die mods haben

LOSSANTOS781  17.08.2020, 18:02
@AgentCoulson

Ja, dann kannst du aber nicht spielen, wer so quängelt, ist bestimmt noch keine 18 Jahre alt und darf GTA normal nicht spielen. Muss man halt ohne mods spielen wo ist das Problem....

AgentCoulson
Fragesteller
@LOSSANTOS781

Das ist die selbe Frage wie wenn du sagst „Nimm doch das schlecht ausgestattete Auto, wenn das andere für den selben Preis besser ist“

Ausserdem hatte ich nach einer Lösung gefragt und nicht nach einer Meinung.

Trotzdem danke...

LOSSANTOS781  18.08.2020, 13:27
@o4974

Nichts, aber ich finde es einfach unnötig, wenn die mods nicht gehen dann zu jammern dass dann GTA nicht funktioniert, muss man hald ohne Mods spielen.

LOSSANTOS781  20.08.2020, 15:14

Zitat: "Ich möchte aber gerne die mods haben"

Klingt für mich nach jammern @o4974

Es gibt eine Reparieren-Funktion im Rockstar Launcher in den Einstellungen, die könntest du auch versuchen

Kann sein, dass die Mod-Versionen nicht mit der Spiel-Version kompatibel sind.

AgentCoulson
Fragesteller

die mods haben doch keine bestimmte Spielversion. ich dachte das nur script hook v Spielversionen hat

C0Mbo  20.08.2020, 23:21
@AgentCoulson

Doch, schau mal auf der Website, von der du die Mods geladen hast, ob da irgendwas zu den Mod-Versionen steht.

Vielleicht hast du die Mods auch einfach falsch installiert.

Mod Menü deinstallieren

Fehlerbehebung durchlaufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen
AgentCoulson
Fragesteller

Was für eine Fehlerbehebung? Die vom Rockstar Launcher?

Hallo, ich vermute das sie Mods fehlerhaft sind

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.