Kiddons Moddest Menu funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein neues GTA Online Update erschienen ist funktionieren viele Mod Menus dadurch erstmal nicht mehr. Du musst warten bis die developer, in dem fall Kiddion, das Menu updated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
KarrottenKiller  08.07.2023, 19:56

Also bei Kiddons 0.9.10 ist n Trojaner drinnen was bei den vorherigen Versionen oder zumindest bei 0.9.9 nicht der fall war( ist das immer so und ändert sich das mit der zeit?)

Nutzer4596  10.07.2023, 07:43
@KarrottenKiller

Downloade halt nicht einfach alles was du im Internet siehst.
Kiddions hat keine website, discord oder sonst irgendwas. Das weiß sogar ich obwohl ich es nicht mal im Traum wagen würde es zu benutzen.
Schau einfach auf seinem eigenen Thread nach.

Brauchst die neueste Kiddions Version und die neueste GTA Version.

MXVT23
Fragesteller

ok danke