Wurde ich gescammed?

5 Antworten

Das wirkt eher wie Scam das ganze. Dort würde ich nichts mehr kaufen wollen.

Sontaxx1
Fragesteller

Die Seite ist 100% seriös habe wie gesagt selbst schon viel dort gekauft. Wenn dann hat North mich gescammed, wobei North das 3. größte Mod-Menu für GTA ist und auch tausende user hat

Hendrik194612  20.01.2023, 19:52

Gescammt wurdest du nicht du hast die Ware erhalten die du bestellt hast nun haben sie geschlossen sie haben nichts falsch gemacht und du Pech gehabt

Nutz doch einfach Kiddions. Das Menü bietet mehr als genug Online Protection.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum
Sontaxx1
Fragesteller

Kiddions bietet kein bisschen online protection. Selbst wenn du alles akzeptierst können moder mit einem besseren Menu dich noch immer aus der lobby kicken und deine IP Adresse sehen.

Sontaxx1
Fragesteller
@DanielZockt247

Wie schon gesagt für die Online Protection die R* dir nicht bietet. Ich möchte nicht das jeder der 10€ ausgibt und mit mir in einer Lobby ist mit einem Klick meine IP hat

der betrüger wurde betrogen

Sontaxx1
Fragesteller

Ich sehe modden nicht als "betrügen" weil R* völlig egal ist ob man modded oder nicht. Sie haben kein Anticheat, Modder die hunderte male am Tag reported werden, werden nicht gebannt, usw...

Beantworter1112  28.12.2022, 02:55
@Sontaxx1

Das macht dich trotzdem nicht zu einem normalen Spieler. Du bleibst ein Betrüger.

Sontaxx1
Fragesteller
@Beantworter1112

Das tut hier auch garnichts zur Sache! Dann bin ich in deinen Augen halt ein "Betrüger". Meine Frage war ja auch nicht: "Bin ich ein Betrüger?"

iswasdoc13  28.12.2022, 12:54
@Sontaxx1

klar betrüger sind selbst schuld wenn sie betrogen werden

Cheater an die wand...

Ich hab von nem Dieb Diebesware gekauft, ist das jetzt gestohlen?

Is zwar nich ganz dasselbe, aber so kannste es mal für die reale Welt übersetzen.

Und nur weil es tausend Betrüger gibt muss man nich ebenso betrügen, auch wird der Betrug dadurch nicht besser.

Wenn dich das games so sehr aufregt, sollte man vllt was anderes zocken.

Sontaxx1
Fragesteller

Das Game regt mich nicht auf. Ich frage nur ob ich noch Hoffnung habe sollte, oder es einfach akzeptieren muss, dass ich mein Geld bzw das Mod-Menu nicht bekomme

Die Hacker wurden entweder erwischt und haben von Rockstar eine sehr hohe Strafe erhalten. Oder haben genug Geld und wollen nicht mehr das Risiko eingehen.

Sontaxx1
Fragesteller

Denke eher das sie erwischt wurden. Wegen dem Geld hätten sie schon lange aufhören können. (Haben min. 1Millionen eingenommen)

MasterGano  28.12.2022, 02:22
@Sontaxx1

1 Millionen Drogengeld in einem erste Welt Land wie Deutschland oder USA sind nicht viel. Da sie es erst Waschen müssen. Da bleibt am ende vielleicht 10% übrig von dem was sie eingenommen haben.
Deswegen sind die meisten Anbieter Russen oder Chinesen die nicht dieses Problem mit dem Geldwaschen besitzen.

Sontaxx1
Fragesteller
@MasterGano

Die Devs sind Chinesen und sind nur 3-5 Leute