Welches Mod Menü für GTA holen?

7 Antworten

Von Mod Menüs würde ich abraten. Du weißt nicht, was du dir da installierst. Es könnte Malware enthalten, und natürlich kann man für die Verwendung in GTA Online gesperrt werden.

Onlineshops, die solche Mod Menüs verkaufen, sind unseriös.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

2Take1 ist zwar ein kostenpflichtiges Mod-Menü aber dafür einer- wenn nicht sogar das beste Mod-Menü, was es derzeit gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

liquid

https://skeygithub.github.io/liquid/

downloaden (v3) der key ist LIQUIDv3IsHeree

inject druecken wenn du in story/online drinne bist

AssiToni449  01.03.2023, 11:36

Würde persönlich davon abraten Bann Wahrscheinlichkeit ist bei 90% Kauf dir ein seriöses Mod menü von Gozilla (Monster Menu) www.gtamonsters.com dank mir später

ShimonFanboy  01.03.2023, 12:03
@AssiToni449

ich benutze es seit monaten und wurde nicht gebannt wenn du es obv machst und die ganze zeit player caged wirst du gebannt außerdem hast du keine vpn? malwarebytes? ich kann auch aus dem darknet ein mod menu holen das interrisiert mich doch nicht ich bin geschützt vor viren und malwares

Solche Software findest überall im Internet, aber ob sie Fake sind oder nicht, kann dir niemand sagen. Ob sie deine Tastatureingaben aufzeichnen, private Daten weitersenden oder was auch immer installieren, weiß man nicht.

Wenn du es darauf anlegen willst, einfach googeln, da findest du sicher was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!