Wieso gibt es bei GTA5 keine Kinder und gibt es eine mod?

3 Antworten

Mods für Konsolen sind leider noch ein Traum der gaming community. Kinder gibt es wahrscheinlich nicht, weil Rockstar nicht wollte, dass Spieler diese umbringen. In Cyberpunk 2077 kann man Kinder z.B. einfach nicht anvisieren, Rockstar wollte wohl etwas realistischer sein

Weil es idioten gibt, die Kinder dann umprogrammieren.

Dann gibt es eben das Problem, dass die Gamer dann die Ki Kinder töten. Das kann sich Rock Star Games nicht erlauben. Die wurden schon gehatet, weil man da Tiere töten konnte.

Heut drehen alle am Rad, wegen Ki killen.

1NiceMaedchen
Fragesteller

HI Was meinst du mit "Heut drehen alle am Rad, wegen Ki killen."

Meinst du pasanten? Ich hab noch nie jemand gehört dem das stört und es passiert halt wenn man mit dem auto fährt z.B.

Es würde ja nerven wenn man immer aufpassen müsste wo man hinfährt 😂

verreisterNutzer  11.03.2023, 08:06
@1NiceMaedchen

Naja wenn bei GTA Ki Kinder existieren, werden sich sicher ein paar "Spassvögel" finden, die dann die Ki Kinder töten. Oder umprogrammieren und damit andere Sachen anstellen.

Das würde Rockstar Games viel Hate einbringen worauf die sicher kein Bock haben, verständlicherweise.

Es scheint sehr mysteriös zu sein, aber es gibt manche Theorien darüber, aber kenne ich kenne nur eine.

Theorie: Manche würden behaupten, dass die Kinder in einem anderen Videospiel von Rockstar sind (weiß grad nicht wie das heißt), und die Kinder sind nicht in GTA 5 weil GTA ja hauptsächlich ab 18 ist und keine Kinder vorkommen sollten

Zusammengefasst: Die Kinder sollten in einem anderen Videospiel sein, da GTA ab 18 ist.

Woher ich das weiß:Recherche