Waß sind eure Lieblings Games für den PC?

14 Antworten

Von 2011 bis 2015 habe ich fast nur Minecraft gespielt - und das jeden Tag mehrere Stunden.
Später dann auch ältere RPG Games wie Risen, oder auch Fable. Skyrim gefiel mir auch sehr gut.
Generell ältere Spiele habe ich oft und gern gespielt. Darunter bspw auch Monkey Island.

Außerdem die PaC Adventures von Daedalic Entertainment finde ich extrem klasse. Harvyes neue Augen, Edna bricht aus, und besonders Deponia fand ich einsame Spitze.

Shooter wie CoD, CS etc hab ich zwar auch oft gespielt, finde ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich schön.
Dafür aber lieber solche Sachen wie Jazzpunk etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Siedler 2 - veni,vidi,vici

Cities Skylines

Die Schlacht um Mittelerde II

Keen 4e

Warcraft II, III

Command & Conquer: Generals

.... und viele andere die mir nicht einfallen... die Aktuellen nicht aufgelistet

PhlipPhlip
Fragesteller

Vielen Dank auch dir!

  • Minecraft (mit Mods, ohne Mods, auf Servern...)
  • Rollercoaster Tycoon 2
  • Rollercoaster Tycoon 3
  • GTA San Andreas
  • GTA Vice City
  • Dumme Browser Spiele, z.B. auf Spieleaffe.de
  • Stadt-Land-Fluss Online
  • Scribble.io
  • Need For Speed Undergrounds 2

Das sind jetzt die Spiele, die ich Spiele/Schonmal gespielt habe

  • Assassins Creed Odysee, bin großer AC Fan und mag fast alle davon.
  • Anno 1800
  • Rise/Shadow of Tomb Raider
  • Project Cars2
  • Abe´s Odysee/Exodus
  • Witcher 3
  • Resident Evil 7 / 2 Remake /
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Evoland 2

Bloodstained Ritual of the Night

Vampyr

Brawlhalla

Tokyo Dark