red dead redemption 2 online alle Wildblumen?

1 Antwort

Sowie ich das sehe liegt die blume auserhalb der grenze? Wenn ja ist es ein bug (hatte ihn selber noch nicht weiß es aber von anderen), und soweit ich es gehört hab lohnt es sich nicht die karten bei madam nazar zu kaufen, denn es werden immer nur zufällige gegenstände angezeigt egal ob schon im besitz oder nicht und die collector maps sind kostenlos

Es gibt auch noch ne andere sammler map die ich persönlich übersichtlicher finde🤗

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/