Red Dead Redemption online Sammler, Sammlung anhängen oder lösen?

1 Antwort

Also weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst deine Sammelobjekte sammeln und einfach b drücken und rechts oben auf die Tasche gehen, dann kannst du sehen welche Objekte du gesammelt hast und wie viele davon und ob die Sammlung vollständig ist. Das mit dem anhängen ist glaube ich nur , dass du sofort siehst was du noch brauchst (bin mir aber gerade nicht ganz sicher)