Red Dead Online crasht ständig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei rdr das Problem, dass ich auf einen älteren graka Treiber wechseln musste. Zudem liegt viel an den moddern... sololobby lief immer wunderbar rund. Aber Rockstar ist ja bekannt für schlampige Updates in den Spiel, ggf ist es ein bekanntes Problem?

hssnd011
Fragesteller

Für meine stundenlange Spielerfahrung schon eine peinliche Frage: Wie eröffne ich denn eine Sololobby? Ich dachte immer das wöre GTA-Online exklusiv

BlackMo  25.12.2023, 17:41
@hssnd011

Das ist von Rockstar leider nicht vorgesehen und erfordert Drittanbieter Tools *_*

hssnd011
Fragesteller
@BlackMo

ahh deswegen wusste ich das nicht, was ein Mist

Kegel79  29.12.2023, 17:19

Hab das selbe problem aber ich kann halt keine solo lobby erstellen?

Kegel79  29.12.2023, 17:20

Hab das selbe problem aber ich kann halt keine solo lobby erstellen?