Rockstar Support?

2 Antworten

Zuerst solltest du den Launcher neustarten und dich neu einloggen Dadurch wird oft das Problem gelöst, dass der Story-Mode „vergessen“ wurde.

Du kannst den Rockstar Support auch ohne Login kontaktieren! Das ist etwas versteckt, aber hier ist wie:

1. Gehe zu https://support.rockstargames.com
  2. Ganz unten auf der Seite auf „Kontaktiere uns“ klicken.
  3. Klicke dich durch:
  • Wähle RDR2
  • Wähle z. B. Technisches Problem oder Story-Modus fehlt
  • NICHT einloggen, sondern nach unten scrollen und dort auf „Senden Sie eine Supportanfrage“ oder „Anfrage ohne Anmeldung fortsetzen“ klicken.

4.Dort kannst du erklären, dass du keinen Zugriff mehr auf deine alte E-Mail hast und um Hilfe bittest.

Am besten gibst du so viele Informationen wie möglich an:

• deinen Benutzernamen im Rockstar Launcher
  • Rechnungsnummer, Kaufdatum, Plattform
  • alte und neue E-Mail-Adresse
  • Screenshots (optional)

Danach solltest du eine neue Email angeben, da du auf die andere ja keinen zugriff hast du könntest irgendwie schreiben: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse XY@....Bitte helfen sie mir die Email zurückzuseten und zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ChatGPT13

(Nicht das du denkst, dass ich das mit ChatGPT gmacht habe)

Linkseown 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:58

Vielen Danke für die Ausführliche Antwort 😁

Hi,

Du kannst versuchen, Rockstar Games ohne dich anmelden zu müssen, zu erreichen, in dem du ihnen eine E-Mail hinterlässt:

support@rockstargames.com

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße und noch einen schönen Abend 😃

Linkseown 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:53

Ich habe eine Email zurück bekommen dass die Email nur Outgoing ist also kann ich nur die Website benutzen

LouisIstLost  02.06.2025, 21:55
@Linkseown

Oh, das tut mir leid zu hören 😕 eventuell kannst du es mit einem anderen Account versuchen und von dort die Anfrage abschicken.

Linkseown 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:39

Vielen Dank