Steam Rechnung nicht über E-Mail bekommen? Probleme mit Rockstar Support?
Ich habe Red Dead Redemption vor etwa einem halben Jahr auf Steam gekauft. Gestern klappte etwas beim Öffnen von Rdr2 über Steam nicht. Der Rockstargames Launcher, welcher sich beim Start mitöffnet, wollte Anmeldedaten von mir. Nach mehreren Versuchen und dem Zurücksetzen meines Passworts, habe ich den Rockstar Games Support angeschrieben. Dieser sagte er könne mir helfen so lange ich ein paar Beweise vorlege. Die meisten Beweise, wie Steam Konto kann ich erbringen, nur die Rechnung nicht. Angeblich müsste mir einer per Email zugeschickt wurden sein, ich kann aber keine Rechnung finden. Hatte einer von euch solche Probleme schon Mal oder kennt sich da einer aus? Würde mich sehr über Antworten freuen.
2 Antworten
Bei jedem Kauf bekommst du von Steam eine Email.
Aber wichtiger ist doch wieso du dich wunderst das der Rockstar Launcher Anmeldedaten will. Natürlich musst du dich da anmelden.
Ist es das erste mal das du ein Rockstar Spiel über Steam startest? Dann musst du einen Account erstellen. Hast du schonmal Rockstar Spiele über Steam gestartet und einen Account verknüpft dann musst du diesen Account benutzen.
Der Rockstargames Launcher, welcher sich beim Start mitöffnet, wollte Anmeldedaten von mir.
Die Rockstar-Spiele starten über ihren eigenen Launcher - für diesen benötigst du auch einen Account. Den musst du erst einmal anlegen
Hatte einer von euch solche Probleme schon Mal oder kennt sich da einer aus?
Nein, ich habe für jeden Kauf eine Bestätigung per Mail bekommen. Schau vielleicht mal in deinem Spam-Ordner nach
Tut mir leid, dass ich anscheinend einige Missverständnisse aufgerufen habe. Seit dem ich Red Dead Redemption 2 vor etwa einem halben Jahr kaufte, legte ich mir auch direkt das Rockstargames Konto an. Es hätte ja auch schon mehrmals funktioniert. Das Problem, welches ich nun habe, das ich anscheinend keinen Rechnungsbeleg für das Spiel habe.
Trotzdem danke ich hiermit erstmal allen, die geantwortet haben.