Rockstar games, kein zugriff auf email?

2 Antworten

Am besten ist wenn du den Support eine Mail schickst die sind auch recht schnell im antworten.

jedoch habe ich die Erfahrung mit dem Support machen dürfen das sie ganz gerne mal Probleme falsch verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Owner mehrerer Projekte (Fivem, Fivem Service)
Splaay  12.04.2024, 21:35

Ja, du muss man nachhaken da die für Gewisse fragen einfach Copy & Paste Antworten haben

Musst den Support anschreiben und bestätigen dass es dein Account ist, Kaufbestätigungen usw.