Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto?

2 Antworten

Pardon, da können wir Dir nicht helfen

Wenn der Hacker 2FA aktiviert hat, dann ist da nix mehr zu machen und auch MS kann da nix gegen tun. Da könnte ja jeder kommen und das behaupten.

Drum tschuldige: Dein PW war wohl grottenschlecht, sonst wäre das nicht passiert

Dir bleibt wohl nix Anders über als nen neues MS Konto anzulegen und diesmal ein starkes PW zu nutzen und direkt 2FA einzurichten

Kekslicher  04.01.2024, 10:16

Ratting, vielleicht kennst du das, es ist egal wie stark das Passwort weil durch eine Fake verifizierung (zB auf einem Discord Server) per Code Zugriff erschafft!

Kekslicher  05.01.2024, 00:06
@WeissBrot965

Average hypixel skyblock Spieler, da es dort sehr viele ratter gibt (Freund wurde fast geratted)

Ich kann dir helfen! Mein Freund würde geratted in skyblock (Minecraft), indem er auf Discord Server fürs verifien seine E-Mail und ein "Bestätigungscode". Also was ich dir sagen will, er hat vollen Zugriff, du könntest nur das Konto sperren lassen, normalerweise tauschen die E-Mail Adressen Passwort etc aus und fügen Microsoft authenticator hinzu! Schreib mir wie das passiert ist und vielleicht kannst du es Back bekommen (zB indem du eine Mod gedownloadet hast, zudem kannst du die IP Adresse ansehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon45704
Fragesteller

Wollte mit jemanden EPIC GAMES Konten traden. Haben Microsoft Daten ausgetauscht. Zum Schluss hat er die Daten von meinem Microsoft Konto geändert (Passwort + 2FA) und sein Konto zurückgeholt. Jetzt möchte ich mich wieder bei meinem Konto einloggen und die Zugangsdaten funktionieren nicht. Mit Wiederherstellungscodes habe ich versucht mein Konto zurück zu bekommen. 1 Code hat funktioniert. Der Scammer hat aber die Anfrage abgebrochen. WIE KANN ICH MEIN KONTO WIEDER BEKOMMEN?