Ein Hacker hat mein Epic Games-Konto übernommen – was tun?
Mir ist aufgefallen, dass ein Hacker mein Epic Games-Konto trotz 2FA durch das Wiederherstellungsprogramm übernommen hat. Ich frage mich, welche Schritte ich unternehmen kann, um mein Konto zurückzubekommen und in Zukunft besser zu schützen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, die helfen könnten? Mein Account hat seltene Skins, und ich habe Angst, dass er meinen Account löscht.
Die E-Mail-Adresse hatte @rambler.ru. Ich war mit meinem Ersatz-Account mit meinem Haupt-Account befreundet, aber er änderte die Einstellungen, sodass er keine Freundschaftsanfragen annimmt.
Er gibt mir den Account auch nicht zurück.
Er drohte, dass ich den Account nicht zurückbekomme, wenn ich ihm nicht meine Katze schicke, nur weil ich in einem Short mein Spind gezeigt hatte.
HELFT MIR
2 Antworten
welche Schritte ich unternehmen kann, um mein Konto zurückzubekommen und in Zukunft besser zu schützen.
Keine unseriösen seiten nutzen, keine addons installieren bei denen du dir nicht sicher bist, und allgemein keine unseriöse Software installieren, und kein „eingeloggt bleiben” nutzen
Wahrscheinlich hat dir jemand einfach den epic games login token aus deinem Browser kopiert und sich damit eingeloggt
Selbst Schuld, .ru ist auch nichts legales, vor allem nicht bei Epic bei denen brauchst dich im Grunde überhaupt nicht zu melden, da wirst nämlich gleich gesperrt.
Du wolltest Handel betreiben, bist auf die Nase geflogen und nun zahlst halt dein Lehrgeld. 🤷♀️
Das juckt Epic doch nicht wie viel Geld du reingepulvert hast
Och habe eine Anfrage zur Wiederherstellung meines 500€ Account gesendet.
Ich habe aber auch ned meine Email und mein passwort für das epic games konto gezeigt ich schwöre auf das Universum Ich hatte es ned gemacht