Ubisoft 2 Faktor Authentifizierung geht nicht?

2 Antworten

Hallo PegazuzBra,

der Support hat da vollkommen recht. Ohne Nachweis dass es dein Account ist wird niemand dir helfen können.

Der Account ist weg und du musst dir einen neuen machen und die Spiele neu kaufen und den Fortschritt erneut erreichen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
PegazuzBra
Fragesteller

Schade man, aber trotzdem danke

Ehm? Du hast keine Wiederherstellungscodes? Wenn du 2FA auf Ubisoft aktivierst, wirst du gebeten die Wiederherstellungcodes, welche Einmal-Codes sind, die du wenn du keinen Zugriff mehr hast, eingeben kannst, auszudrucken und aufzubewahren.

Wenn du Spiele hast, hast du sicher eine Kaufbestätigung? Wenn nicht als E-Mail, dann vielleicht am Kontoauszug oder im Online-Banking? Wenn nicht, dann wirst du leider deinen Account nicht zurückerhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!