Uplay / Ubisoft Account gehackt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehört von einem einbruch bei ubi soft hab ich nix, aber wenn dein rechner sauber ist, dann ist das fast die einzige möglichkeit.. scann nochmal bischen ansonsten mach dir erstmal keine gedanken.. ubi soft scheint das ja auch ohne weiteres zurückgesetzt zu haben.. evtl. wissen die schon das es probleme gibt..

Kann eingendlich nur Eine Software gewesen sein die du nicht Bemerkt hast oder ein Freund von dir der ne VPN benutzt hat . ;D.

Es spielt sonst keiner außer ich und ich selbst habe schon Wochenlang nicht mehr gespielt :-)

Habe meine Platte gescannt, aber es wurde nichts gefunden - gut, muss auch nichts heißen :)

0

was das mit vpn zu tun haben soll ist mir unklar.. google lieber nochmal was das wirklich ist..

0