Kein Zugriff mehr auf Web.de Account?

2 Antworten

Das ist nach so langer Zeit völlig normal und steht so auch im web.de-Blog:

Regelmäßiges Einloggen nicht vergessen
Achtung: Sollten Sie Ihr Postfach über einen längeren Zeitraum nicht nutzen (sich nicht einloggen), kann es sein, dass die Inhalte automatisch gelöscht werden. Bei WEB.DE kann dies ab einer Inaktivität von sechs Monaten passieren. Das bedeutet, dass Ihre E-Mails ab diesem Zeitraum bei Nichteinloggen ins Postfach bzw. Nichtabrufen im MailCheck oder der App verloren gehen können.

(Auszug aus https://web.de/email/tipps/posts/e-mails-verschwunden/26/)

Tommy977
Fragesteller

Aber wennder Account gelöscht worden ist wieso werde ich nach ZFA gefragt

diewoelfin0815  17.10.2023, 05:11
@Tommy977

Weil Du denen zwar noch als User bekannt bist, Dir das Konto aber nicht mehr zur Nutzung freigegeben ist.

Der Account ist weg.