RDR2 Start Crash zu wenig Speicher?

1 Antwort

Naja mit Angaben "der Laptop ist voll gut" kann man leider nicht viel anfangen.

Was für Hardware ist denn da verbaut?

Dann noch das übliche:

Windows / Treiber etc alles aktuell?

Lg

TheSkiller2
Fragesteller

Sorry, das hatte ich so geschrieben weil ich auf dem Handy geschrieben hab und meine Systembestandteile nicht auswendig wusste. Hier sind sie dann mal:

Gerätename LAPTOP-AMC5EVQJ

Prozessor AMD Ryzen 9 4900H with Radeon Graphics      3.30 GHz

Installierter RAM 16,0 GB (15,4 GB verwendbar)

Geräte-ID 029338DC-87B2-4080-828A-ACBF0A639203

Produkt-ID 00325-81915-63815-AAOEM

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Habe Windows 10 installiert, aber muss man wirklich die neueste Version, also 11, haben?

Weißt du eventuell von Leuten, die das auch mal hatten? Habe auf Google und der Rockstar Supportseite wenig dazu gefunden.

Usj89  21.01.2023, 11:22
@TheSkiller2

Ich weiss nicht ob die interne Grafikeinheit deiner CPU ausreicht um das Spiel zocken zu können.

Installier Mal die AMD Radeon Software Adrenalin edition. Vlt fehlen da auch nur treiber

Habe Windows 10 installiert, aber muss man wirklich die neueste Version, also 11, haben

Nein nur das aktuellste Windows 10 (unten in der suchleiste Mal Update eingeben). Windows 11 ist nicht erforderlich.

TheSkiller2
Fragesteller
@Usj89

Hatte ich in der Tat schon installiert, und welche Treiber könnte man denn da noch installieren sodass es läuft?

Usj89  21.01.2023, 11:56
@TheSkiller2

hm gibts für dein Laptop vlt auch Chipsatztreiber? Bin mir da unsicher, die sollten bei einem Desktop PC aber auch immer aktuell gehalten werden.