rdr2 unendlicher Ladebildschirm?

6 Antworten

Vermutlich sind die server down. Auf der Website allestörungen.de gibt es vermehrt Meldungen dazu.

Das kenn ich nur zu gut. Als ich damit konfrontiert war habe ich auch alles versucht hat aber nichts geholfen. Im Support kam natürlich keine gute Antwort zu Stande. Bei mir hat nichts geholfen außer eine Neuinstallation. Hört sich nervig an und ist auch so. Danach hat es wieder funktioniert als wäre nichts gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Spiel neu Installiert , hat sich aber nichts getan , ich kann ganz normal in den Story Modus , aber nicht in Online , aber ich möchte in online gehen .

Kann mir vlt. Einer helfen?

Nico6x  29.07.2022, 22:04

hab auch das problem

Bei mir lädt es auch in Endlosschleife

ich habe aktuell das selbe Problem + eine Error Nachricht