red dead redemption 2 Deutsch?

4 Antworten

Das stört ziemlich wenig. Vor allem nicht im Online-Modus. Da sind eh alle wichtigen Sachen als Text vorhanden.

Tipp: Du kannst die Dialoge im Menü nachlesen, falls du nicht hinterher kommst. Aber wenn man relativ schnell lesen kann, geht das klar.

Das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Ich kann auch kein Englisch. Naja die Story verfolgen durch Untertitel lesen, ist halt schwer aber das Spiel kann man trotzdem durchspielen. Man kriegt einigermaßen mit, um was es geht.