Red Dead Redemption 2 oder GTA V?

6 Antworten

Der große Vorteil an GTA ist halt, dass du es auf Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming für 15€ bekommen kannst und RDR für ca. 50€.
Wenn du sagst, dass deine Freunde auch GTA spielen, muss ich sagen, dass es schon echt Spaß macht mit Freunden scheiße in GTA zu bauen. Die Grafik ist in red dead halt um einiges besser und die Story macht auch sehr Spaß (In GTA aber auch). Der Online Modus in RDR hat noch sehr viele Bugs und es Spawnen sehr sehr wenige Tiere. Wobei GTA Online am Anfang auch viele Bugs hatte. Heutzutage sind in GTA viele Hacker, was jedoch auch manchmal witzig sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an dir, stehst du mehr auf moderne oder Western . Ich persönlich finde Red Dead redemption besser einfach weil es mich mehr anspricht und ich auf Western stehe. Gta ist auch gut aber wenn ich die Wahl hätte würde ich Red dead kaufen. Es ist einfach was ganz anderes ich hab selber 100% durch.wirklich ein super schönes Game. Ich kann es nur empfehlen

Ich habe beides gespielt und würde dir beides empfehlen. Vielleicht erst gta 5 und dann RDR2 einfach weil du dann von der älteren in die neue Grafik kommst und du diesen Wow Moment hast :)

Vielen Dank, können sie mir erklären, was man im Online Modus machen kann also worum geht es?

0
@AbocrafterYT

Hi sry für die später Antwort 😅 ich spiele nie Multiplayer nur Story

0

ich würde GTA V kaufen, da man einfach durch Mods viel mehr Möglichkeiten hat, es gibt auch Mods mit denen man die Grafik schöner machen kann.

Wenn deine Freunde sowieso schon GTA V spielen, dann kannst du auch mit ihnen spielen, und sie können dir am Anfang helfen.

Außerdem gibt es in GTA Online so viele Modi, dass einem da auch nie langweilig wird.

Ich persönlich würde mich immer wieder für rdr2 entscheiden🤗 im Story Modus eine viel bessere Story als gta und online ist man auch eine Weile beschäftigt und man hat nicht nur Stadt sondern Berge, Wüste, Sumpf, Prärie und Wälder

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke das Spiel schon etwas länger und regelmäßig

Vielen Dank, können sie mir erklären, was man im Online Modus machen kann also worum geht es?

0
@AbocrafterYT

Also im onlinemodus macht man ganz normal die Story Missionen für die Le Clerk? Die sich rächen will weil ihr Mann umgebracht wurde? (bin mir nicht mehr sicher ist schon bissl her)

Dann gibt es fremde Personen Aufgaben, wo man Kutschen begleiten (gibt positive Ehre) Leute beschützen oder wegelagern (negative Ehre) kann, diese Missionen sind für den Anfang gut um Geld und Dollar zu farmen.

Wenn man dann genug Gold hat kann man sich die Rollen kaufen, Händler (Erweiterung schwarzbrenner), Sammler und kopfgeldjäger wobei es für den schwarzbrenner ne eigene Story gibt.

Und dann gibt's noch Modi wie Rennen und läßt man standing🤗

Es sind zwar noch einige Bugs (zumindest bei ps4) vorhanden, doch ich hoffe die legen sich bald wieder und hoffentlich kommen auch bald neue Rollen dazu🤗

0
@AbocrafterYT

Es gibt verschiedene Rennen, rundenbasierendes Rennen und streckenrennen, reitet du einfach um die wette, kannst aber Gegner abschießen

Dann gibt es noch zielrennen, da reitet man um die wette, muss aber Ziele abschießen um den Checkpoint zu bekommen

Und noch das offene zielrennen, au dem Pferd als erster alle Ziele in einer beliebigen Reihenfolge abschießen🤗

0

Was möchtest Du wissen?