Wie verbessert man seine Munitionskapazität in RDR 2 Story/Online?

2 Antworten

Ja es ist verschieden.

Im Storymode kaufst du Patronengurte und/oder baust das Lager aus.

Im Online-Mode gibt es immer wieder Event-Pässe die du für Gold bekommst wo (fast?) immer auch eine erhöhung der Munitionskapazität für ein oder zwei Waffen erhöhen. Aber leider nur die Kapzität der Normalmunition. Die Muni-Kapazitit z.B. für die die mehr Schaden macht kann man glaube ich nicht erhöhen im O-Mode.

lIAnonymlI
Fragesteller

Sind die Patronengurte in Onlinemodus nur Kosmetisch?

Und Lager Upgrades haben meine Kapazität nicht erhöht (Story)

Was für Event Pässr also wie meinst du?

Asporc  24.02.2023, 22:23
@lIAnonymlI

Ja online sind die nur kosmetisch.

Im Storymode gibt es ja einmal die Lager-Updates die du einfach mit Gold kaufst. Die ändern auch nichts an der Mun. Aber es gibt auch bestimmte Sachen die du herstellen lassen kannst wo du bestimmte Felle usw. für brauchst. Ich meine da war ein Munitions-Upgrade dabei.

Mit den Events habe ich den Namen vergessen. Da zahlst du 10 oder 20 Gold einmalig und bekommst dann wenn du erfahrung sammelst (egal durch was) Event-Level. Alle paar Level gibt es eine Belohnung wie z.B. einen Hut den du nicht kaufen kannst oder eine Verbesserung der Kapazität von Schrotmunition ... ... Auch gold bekommst du da immer wieder so das du insgesamt nicht viel Gold ausgeben musstest. Das wird alle paar Monate gemacht.

Asporc  28.02.2023, 18:41
@Asporc

Das was ich meinte sind die Club mitgliedschaften.

Learn to aim ;-)

Das geht am besten indem man die Mausempfindlichkeit etwas verringert, es dauert ca. 30 Minuten bis man sich dran gewöhnt hat.

Mehr Treffen bedeuten weniger Munitionverbrauch aka mehr Munitionkapazität.

Peace ;-)

lIAnonymlI
Fragesteller

Spiele mit Controller und habe meistens eh Autoauaim an, aber Empfindlichkeit ist trotzdem angepasst.

Ändert aber nichts daran das bei sowas wie Call to Arms leicht die Munition knapp wird

Asporc  24.02.2023, 23:10
@lIAnonymlI

Hast du eigentlich auch verschiedene Munitionsarten ? Du kannst ja für Revolver z.B. die Mun haben die extra schaden macht, dann extra die die etwas weiter fliegt, zusätzlich die die du am Lagerfeuer machst und dann noch die Normalmunition.

lIAnonymlI
Fragesteller
@Asporc

Wie macht man Munition am Lagerfeuer?

Asporc  28.02.2023, 18:40
@lIAnonymlI

Du musst das Rezept für dum dum-Geschosse kennen. Und dann kannst du in deinem Lager handwerklich tätig werden und normale Munition in Muni verwandeln die etwas mehr schaden macht.

Du kannst da auch alles mögliche andere Herstellen wie Brandpfeile oder sowas.