bei gta nicht in den story modus wechseln?

3 Antworten

Kurz sind 15 Minuten aber nicht. Und nein, kann man nicht umstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in GTA Online (Xbox One)
hh24667jm  04.03.2021, 15:26

Andere Spiele auf dem Account funktionieren auch zum Beispiel wie Call of Duty, aber nur GTA funktioniert nicht.

Nein und kurz ist etwas anderes. Wenn du dich für 15 Minuten nicht bewegst, dann ist das deine Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
hh24667jm  04.03.2021, 15:25

Ich bin online, ich sehe sogar in den Charakteren Mainz online Bild und ich klicke da drauf und es kommt immer wieder zeitüberschreitung und der springt in den Story Modus zurück und bei anderen Accounts die funktionieren alle wunderbar nur bei diesen einem bleibt der immer wieder hängen.

Ja mit nem Gummi um den Controller

hh24667jm  04.03.2021, 15:27

Ich hab sogar schon mein Passwort geändert.