Gta online fsk?

2 Antworten

Gar kein FSK. Das ist nämlich nur für Filme.

Spiele haben USK, was ich aber genauso dämlich finde. Wie gut jemand mit solchen Spielen klar kommt, ist sehr individuell und hängt nicht nur vom Alter ab. Es gibt 12 jährige, für die GTA harmloser ist als für so manche 30 jährige...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Also ich würde fsk 16 geben, aber in GTA online weißt du fast nie, was auf dich zukommt, wegen deinen anderen Mitspielern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung