GTA Online geht nicht obwohl Server online sind?

Hat sich schon gelöst geht wieder, danke an alle die mir probierten zu helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man auf jeden fall festlegen kann ist das es entweder an deinem Internet oder am PC liegt. Verifiziere einfach mal die Spieldateien und falls das nicht hilft google selbst nach dem Problem. Du bist bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem und wirst sicher eine Lösung dort finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

hey ich habe das problem auch kannst du mir sagen wie man das löst