Kann man gta 5 online spielen ohne vorher den Story Mode gespielt zu haben?

3 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Du musst die Intro-Sequenz durchspielen. Erst danach kannst du in den Online Modus laden. Diese dauert bis zu der Cut-Scene, wo Michael auf der Beerdigung ist.

Ja kannst du, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie man nicht das Hauptspiel zocken möchte :D

Du musst nur einen winzigen Teil spielen, dann kannst du online gehen