Neuen Charakter in rdr 2 online erstellen?

1 Antwort

Nein wenn du einen anderen Account hast kannst du auch die selbe spieldatei verwenden ohne neu zukaufen ( wenn es auf selben gerät ist ) und mann kann sofort von neuen beginnen weil es eben ein anderer Account ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josie716
Fragesteller

Nein das geht leider nicht, hab ich schon ausprobiert da steht dann das die spieldatei zuvor von einem anderen account benutzt wurde

Nuesschen91  01.10.2023, 18:17
@Josie716

Dass dann schade dann kannst du wohl nur einen Spielstand haben auf der Konsole was online Angeht

Josie716
Fragesteller
@Nuesschen91

Das echr schade. Bin aber grade noch am überlegen ob es funktionieren würde wenn ich rdr online nochmal auf einem anderen Rockstar account kaufen würde. Einziges Problem ist halt das ichs dann evtl zweimal installieren muss

Nuesschen91  02.10.2023, 09:08
@Josie716

Möglich aber weis nicht mal ob dass geht weil ja:andere Accounts auf selbe Spiel zugreifen können wenn es selbe Konsole gibt vllt machst du dann nur dein Spieldaten kaputt