Rdr online wie Hauptpferd wecheln für pc?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie das bei Online ist.

Aber im Storymodus musst du einfach den Sattel vom anderen Pferd abnehmen und das neue satteln.

Um den Sattel zu entfernen, stelle dich neben dem Pferd und drücke die Taste "H". Mit derselben sattelst du auch das Wildpferd. Dann wird automatisch Verbindungsstufe 1 aufgebaut.

Alle Angaben aus dem Story-Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Anastasia130  05.10.2023, 00:52

Mit H pfeift man doch?

GerryV1990  05.10.2023, 07:07
@Anastasia130

Ja, richtig. Aber wenn man neben seinem Pfwrd steht, wird die Option "Sattel" eingwblendet. Dann kann man ihn mit "H" absatteln.

Anastasia130  06.10.2023, 19:10
@GerryV1990

Bei mir gibt es diese Option nicht, von daher pfeife ich trotzdem mit H. 😅 Oh ja, liegt wohl daran, dass ich im Onlinemodus spiele…