Ist die Story von RDR 2 gut?

3 Antworten

Ich fand sie in Summe sehr gut mit genug unerwarteten Wendungen. Einfach weiter spielen.

MaluAdventure
Fragesteller

Okay mach ich. Vielen dank🙏

Sie ist hervorragend und eine der ganz großen Stärken des Spieles.

Ein wahres Westernepos um Loyalität, Verrat und Schande rund um eine quasi Familie die versucht in einer Zeit des Wandels zu überleben.

Das gesamte Spiel ist ein Meisterwerk und ein wahr gewordener Traum eines jeden Italo Western Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja, die Story ist sehr gut.

Kapitel eins ist da das mit ganz großem Abstand schwächste Kapital, da ja auch mit als toutorial dient.

Die übrigen Kapital sind sehr viel besser (und länger)

JMJreboot  08.07.2023, 17:00

Ich würde Kapitel eins nicht als Schwäche bezeichnen.

Der gemächliche Einstieg bereitet ein gut vor und lässt erahnen was einen erwartet.

Mich hat es von Anfang an gepackt.

Stefan1248  08.07.2023, 17:17
@JMJreboot

Ich sagte nicht das es schlecht ist, nur das die anderen besser sind

MaluAdventure
Fragesteller

Okay, ich dachte mir schon das der Einstieg ruhig gestaltet sein soll, also von der Story. Vielen Dank dir.